Working@Dextra
Als Dextraner*in prägst du die Unternehmensgeschichte mit. Miteinander, engagiert & offen streben wir nach Bestleistungen. Werde Teil davon und helfe mit, dich und Dextra weiterzuentwickeln.
Attraktive Benefits
Ein dynamisches, mehrsprachiges Umfeld
2 Standorte: Zürich-Altstetten, Bern Zentrum
Benefits für Mitarbeitende
Home Office
Dextra ist als flexibler, digitaler Versicherer ein Vorreiter und gewährt bis zu 80% Home-Office-Arbeit
Sportaktivitäten
Dextra setzt sich für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein. Wir beteiligen uns an sportlichen Aktivitäten unserer Mitarbeitenden
Langzeiturlaub
Dextra gewährt Mitarbeitenden unter bestimmten Bedingungen einen unbezahlten Urlaub
Dein Weg zu Dextra
1. Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Wir benötigen die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung). Je besser auf die Vakanz ausgerichtet, desto spannender für uns. Nach einer ersten Sichtung der Unterlagen geht es in den Selektionsprozess.
2. Selektionsprozess
Je nach Anzahl der Dossiers kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn deine Bewerbung auf Interesse stösst, wirst du zu einem ersten Gespräch eingeladen. In diesem und eventuell weiteren Gesprächen stehen die Vakanz, Dextra und natürlich du im Mittelpunkt. Bereite dich entsprechend vor, damit wir einen positiven Eindruck von dir gewinnen können.
3. Anstellung
Geschafft. Wenn du an diesem Punkt bist und sämtliche Themen besprochen wurden, freuen wir uns darauf, dich bald bei Dextra begrüssen zu dürfen
Was Mitarbeitende an Dextra schätzen
Unser Rechtsschutz-Angebot
Für Privatpersonen
Streit mit dem Arbeitgeber? Ärger mit dem Vermieter oder Nachbarn? Schützen Sie sich im Alltag mit unseren Rechtsschutz-Lösungen!
Für Unternehmen
Ärger mit Dienstleistern, Kunden oder Wettbewerbern? Wir haben den passenden Rechtsschutz für Unternehmen jeder Grösse!