Working@Dextra

Als Dextraner/in prägen Sie die Unternehmensgeschichte mit. Miteinander, engagiert & offen streben wir nach Bestleistungen. Werden Sie Teil davon und helfen Sie mit, sich und Dextra weiterzuentwickeln.

Unsere Werte: Das Herzstück bei Dextra

MEO: Was unsere Werte so besonders macht.

Miteinander, Engagiert, Offen.

0
Mitarbeitende sind für Sie da
Selbstständig und abwechslungsreich arbeiten. In einem Umfeld, das innovative Ideen fördert. In einem kollegialen dynamischen Arbeitsumfeld versuchen wir uns ständig zu hinterfragen und zu verbessern. Gemeinsam erfolgreich zu sein. Das ist Arbeiten bei Dextra.
Erleben Sie unseren Teamspirit!
Erleben Sie unseren Teamspirit!

Erleben Sie unseren Teamspirit!

Bei Dextra zu arbeiten bedeutet sich als Team zu sehen (miteinander), mit seiner Art Dextra weiterzubringen (engagiert) und Veränderungen für sich und Dextra als Chance wahrzunehmen (offen).

Familienfreundlich? Klar!
Familienfreundlich? Klar!

Familienfreundlich? Klar!

Dextra engagiert sich dafür, dass «Eltern sein» und Arbeit miteinander vereinbar werden. Je nach Situation und Wünschen wird eine Lösung für die anstehenden Herausforderungen gesucht.

Wir über uns

Bei Dextra kannst du was bewegen!

Projektleiter

Dextra bietet Flexibilität zwischen Familie und Beruf an

Executive Assistant

Dextra zeichnet sich durch den Teamgeist aus

Head of Digital Marketing, Rechtsanwältin

Dextra identifiziert sich durch ihre Werte: M.E.O. - Miteinander, Engagiert, Offen

Head of HR

Dextra gewährt mir eine gute Balance zwischen Familie und Beruf

Teamleiter, Rechtsanwalt
arrowlong icon
arrowlong icon

Ihr Weg zu Dextra

Icon
  1. Bewerbung

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Wir benötigen die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung). Je besser auf die Vakanz ausgerichtet, desto spannender für uns. Nach einer ersten Sichtung der Unterlagen geht es in den Selektionsprozess.

  2. Selektionsprozess

    Je nach Anzahl der Dossiers kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Ihre Bewerbung auf Interesse stösst, werden Sie zu einem ersten Gespräch eingeladen. In diesem und eventuell weiteren Gesprächen stehen die Vakanz, die Dextra und natürlich Sie im Mittelpunkt. Bereiten Sie sich entsprechend vor, damit wir einen positiven Eindruck von Ihnen gewinnen können.

  3. Anstellung

    Geschafft. Wenn Sie an diesem Punkt sind und sämtliche Themen besprochen wurden, freuen wir uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Für diese Bereiche suchen wir regelmässig Unterstützung:

Finanzen, Buchhaltung & Controlling

Die Finanzabteilung kümmert sich um die kurz- und langfristige Rentabilität unseres Unternehmens, hilft bei der Steuerung von strategischen Entscheidungen und betreut die Verwaltung des Anlagekapitals unserer Versicherung.

Vertrieb

Der Vertrieb kümmert sich um die Bedürfnisse unserer Broker und zukünftigen Kunden. Von der Erklärung unserer Produkte, über den Gewinn neuer Broker, bis hin zu Feedbackgesprächen und Sonderwünschen unserer Broker deckt der Vertrieb alles ab.

Marketing

Das Marketing Team betreut sämtliche Kommunikations-Kanäle, entwirft und gestaltet die kunden- und brokerfokussierte Kommunikation und lenkt den Aussenauftritt unseres Unternehmens.

Kunden- und Brokerservice

Der Kunden- und Brokerservice (KBS) ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Anfragen unserer Kunden und Broker. Der KBS unterstützt unsere Kunden und Broker tagtäglich sowohl bei schriftlichen als auch telefonischen Anfragen.

Business Development

Das Business Development treibt unser Neugeschäft voran, akquiriert aktiv neue Geschäfts- und Distributionspartner und entwirft, erprobt und verbessert bestehende, sowie neue Geschäftsideen.

Underwriting, Pricing, Produktmanagement (UPP)

Das UPP ist für unsere Produkte verantwortlich. Das Team beschäftigt sich mit der Entwicklung unserer Produkte und Speziallösungen, der Prüfung der Rentabilität und der individuellen Risikoprüfung einzelner Verträge.

ICT

Das ICT Team ist eines der Herzstücke unserer digital ausgerichteten Versicherung. Das Team betreut und verbessert unsere eigenen Portale, lenkt die digitale Strategie unserer Versicherung mit und unterstützt das papier- und reibungslose Arbeiten unserer Mitarbeiter.

Human Resources

Die Abteilung Human Resources steht im Austausch mit sämtlichen Abteilungen und unterstützt diese bei der Personalplanung, Rekrutierung, Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.

Risk & Compliance

Der Bereich Risk & Compliance identifiziert potentiell risikoträchtige Ereignisse für unser Geschäft auf strategischer und operativer Ebene und sorgt für die Einhaltung von gesetzlichen, regulatorischen und internen Vorschriften.

Leistungsabteilung

Die Juristen/innen und Anwälte/innen der Leistungsabteilung stehen unseren Kunden mit Ihrer juristischen Expertise zur Seite, dabei unterstützen Sie unsere Kunden mit Rechtsauskünften, Rechtsberatungen sowie der Bearbeitung von Rechtsfällen.

Werden Sie Teil der Dextra:

Nicht das Passende dabei?

Dann überzeugen Sie uns einfach in einer Initiativbewerbung von sich!

Nicht das Passende dabei?

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeiten wir die hierfür notwendigen personenbezogenen Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.