MEO: Was unsere Werte so besonders macht.
Miteinander, Engagiert, Offen.
Als Dextraner/in prägen Sie die Unternehmensgeschichte mit. Miteinander, engagiert & offen streben wir nach Bestleistungen. Werden Sie Teil davon und helfen Sie mit, sich und Dextra weiterzuentwickeln.
Miteinander, Engagiert, Offen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Wir benötigen die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung). Je besser auf die Vakanz ausgerichtet, desto spannender für uns. Nach einer ersten Sichtung der Unterlagen geht es in den Selektionsprozess.
Je nach Anzahl der Dossiers kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Ihre Bewerbung auf Interesse stösst, werden Sie zu einem ersten Gespräch eingeladen. In diesem und eventuell weiteren Gesprächen stehen die Vakanz, die Dextra und natürlich Sie im Mittelpunkt. Bereiten Sie sich entsprechend vor, damit wir einen positiven Eindruck von Ihnen gewinnen können.
Geschafft. Wenn Sie an diesem Punkt sind und sämtliche Themen besprochen wurden, freuen wir uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Finanzabteilung kümmert sich um die kurz- und langfristige Rentabilität unseres Unternehmens, hilft bei der Steuerung von strategischen Entscheidungen und betreut die Verwaltung des Anlagekapitals unserer Versicherung.
Der Vertrieb kümmert sich um die Bedürfnisse unserer Broker und zukünftigen Kunden. Von der Erklärung unserer Produkte, über den Gewinn neuer Broker, bis hin zu Feedbackgesprächen und Sonderwünschen unserer Broker deckt der Vertrieb alles ab.
Das Marketing Team betreut sämtliche Kommunikations-Kanäle, entwirft und gestaltet die kunden- und brokerfokussierte Kommunikation und lenkt den Aussenauftritt unseres Unternehmens.
Der Kunden- und Brokerservice (KBS) ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Anfragen unserer Kunden und Broker. Der KBS unterstützt unsere Kunden und Broker tagtäglich sowohl bei schriftlichen als auch telefonischen Anfragen.
Das Business Development treibt unser Neugeschäft voran, akquiriert aktiv neue Geschäfts- und Distributionspartner und entwirft, erprobt und verbessert bestehende, sowie neue Geschäftsideen.
Das UPP ist für unsere Produkte verantwortlich. Das Team beschäftigt sich mit der Entwicklung unserer Produkte und Speziallösungen, der Prüfung der Rentabilität und der individuellen Risikoprüfung einzelner Verträge.
Das ICT Team ist eines der Herzstücke unserer digital ausgerichteten Versicherung. Das Team betreut und verbessert unsere eigenen Portale, lenkt die digitale Strategie unserer Versicherung mit und unterstützt das papier- und reibungslose Arbeiten unserer Mitarbeiter.
Die Abteilung Human Resources steht im Austausch mit sämtlichen Abteilungen und unterstützt diese bei der Personalplanung, Rekrutierung, Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Der Bereich Risk & Compliance identifiziert potentiell risikoträchtige Ereignisse für unser Geschäft auf strategischer und operativer Ebene und sorgt für die Einhaltung von gesetzlichen, regulatorischen und internen Vorschriften.
Die Juristen/innen und Anwälte/innen der Leistungsabteilung stehen unseren Kunden mit Ihrer juristischen Expertise zur Seite, dabei unterstützen Sie unsere Kunden mit Rechtsauskünften, Rechtsberatungen sowie der Bearbeitung von Rechtsfällen.
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeiten wir die hierfür notwendigen personenbezogenen Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.